Comedor

Am Samstagmittag gibt es für Menschen, die sich so etwas  nicht so einfach leisten können, eine warme Mahlzeit und ein Getränk.

Wichtig ist auch hier, dass wir wenn alle ihr Essen haben, uns zu den Menschen setzen, mit ihnen gemeinsam essen und mit ihnen Gemeinschaft haben. 

Vorbereitet werden das Essen, der Raum und die Getränke von den Líderes, anderen freiwilligen Helfern, uns Volontären und dem Sozialarbeiter Juan. 

Es gibt meist keinen genauen Plan wer was macht. Jeder schaut wo gerade Hilfe benötigt wird und bringt sich so gut ein wie er oder sie es kann.

Gekocht wird immer frisch mit viel Gemüse und Kräutern.

Es gibt einen Salat als Vorspeise oder Beilage, eine Hauptspeise wie zum Beispiel Hühner/Gemüse/Kartoffelsuppe oder Spagetti mit Gemüsehackfleischsoße und zum Nachtisch eine Kleinigkeit wie einen Apfel.